Navigation überspringenSitemap anzeigen

Erfahrener Bodenleger gesucht?

Unser Bodenlegerbetrieb aus Aalen blickt auf viele Jahre Erfahrung zurück. Hier geben wir Ihnen einige Eckdaten an die Hand!

Historie

  • So manche Kindheitserinnerung des Inhabers Andreas Majkut stammt aus der Schreinerei des Großvaters, in der er oft ausgeholfen und sein Taschengeld aufgebessert hat.
  • Ende 1996 folgte dann der Abschuss der Ausbildung zum Bodenleger, anschließend direkter Beginn der Tätigkeit als selbstständiger Bodenleger.
  • 2008 wurde der erste Showroom in Stuttgart Degerloch eröffnet.
  • bis 2008 Zusammenarbeit mit der Firma Fußboden Haag in Stuttgart als Subunternehmer.
  • 2016 folgt die Eröffnung des Showrooms in der Dieselstraße 18, 73431 Aalen.
  • 2020 die Eröffnung des zweiten Showrooms in der Carl-Zeiss-Straße 15, 73431 Aalen (im Haus abitare), um noch mehr Produkte ansprechend vorstellen zu können.

Nachhaltige Bodenverlegung – Philosophie unseres Unternehmens

Bei unseren Herstellern legen wir Wert auf Design, Qualität, Ökologie und Langlebigkeit sowie nachhaltig produzierte Produkte.

Wir verzichten bewusst gänzlich auf Bodenbeläge, die mit Pestiziden oder Weichmachern behandelt wurden. Nachhaltigkeit und Gesundheit sind Themen, auf die in unserem Unternehmen besonders viel Wert gelegt wird.

Es liegt auf der Hand, dass ein natürlicher Holzfußboden für die Gesundheit und Lebensqualität der Bewohner wesentlich mehr tut als ein Vinyl- oder PVC-Boden, dessen Herkunft und Zusammensetzung Fragen aufwirft.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne!

M Parkett & Bodenbeläge - Logo
Zum Seitenanfang